leben? lippen? sterben.
  Startseite
  Archiv
  wishes
  gesagte wolken
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leanda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hochpotenzierte scheiße. jetzt wo das leben ohne zügel gehalten wird, sollte ich den spaß genießen und der leeren furcht dankbarkeit in wahren zügen zur verfügung stellen. selbstverständlich kann ich jetzt wieder im selbstmitleid suhlen, wie verloren mein leben ist, dass ich jeden fels ins spalten zerre - gott, warum ist es so schwierig alles tabellarisch zu ordnen, ohne dabei durcheinander zu kommen. >wenn du in deiner vergangenheit lebendig bleibst, wirst du keine zukunft haben.< an dieser stelle sei gesagt, dass die vergangenheit nicht das vergangene leben bezeichnet, sondern das letzte jahr. fehler im überfluss, die ich wirklich versuche wieder auszuglätten, doch hier sei erwähnt, dass ich keine gelegenheit erhalte.
17.6.07 19:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung