leben? lippen? sterben.
  Startseite
  Archiv
  wishes
  gesagte wolken
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/leanda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
würdest du mir mehr geben, wenn ich nicht hier wäre?
hättest du diese worte ausgesprochen, hätte ich sie nicht verlangt?
wärst du an meiner seite geblieben, wenn ich weiter in den fluss gegangen wäre? deine eigene virginia woolf, die das versprechen, das wir uns gegeben hatten gebrochen hat und nun mit ihren inneren zwiegesprächen kämpfen muss?

ein monat und ein paar tage, dann darf ich wieder einen todestag feiern. es bricht mir jedesmal die stimme entzwei, weil das leben nur leben ist, aber kein meteorit, der alle gefühle und emotionale fäden zulässt. ich bin ein vogel, dessen käfigstangen gestreichelt werden - sein gefieder bleibt unberührt. menschen, die ich nicht bin, versuchen mein leben zu konstruieren.
30.9.06 20:02


so, ich werd mir jetzt noch eine kippe zocken und dann ins bett gehen. langsam aber sicher kann ich diese beschissene scheiße nicht mehr ertragen. "wir sind für dich da..." wie oft musste ich mir diesen satz in den letzten tagen geben, dabei wissen sie gar nicht, dass es nur eine einzige person ist, die mir halt geben kann, aber leider wissen wir ja, dass die toten nicht mehr aufstehen, auch wenn es jesus auf irgendeine weise geschafft haben mag.
30.9.06 21:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung